Der Umgang mit der Zeit ist eine wichtige Fähigkeit zu besitzen. Du kannst Stunden verschwenden, wenn du dir nicht sicher bist, was du mit deiner Zeit anfangen sollst. Die hier vorgestellten Tipps zeigen Ihnen, wie Sie das Beste aus Ihren Tagen machen können. Fahren Sie fort, um weitere Informationen zu erhalten.
Hol dir einen Timer, den du einstellen kannst. Dies zeigt Ihnen, wie viel Zeit Sie arbeiten. Zum Beispiel, wenn Sie sechzig Minuten arbeiten können, Zeit für 15 Minuten haben, eine kurze Pause einlegen und dieses Muster so lange beibehalten, wie Sie es für die Erledigung der Aufgabe benötigen.
Eine großartige Sache, die du tun kannst, wenn du deine Zeit managen willst, ist, einen Tag voraus zu sein. Eine Aufgabenliste für den nächsten Tag. Du kannst sofort loslegen, wenn du weißt, was kommt.
Mache eine ehrliche Bewertung deiner Zeit. Denken Sie über die Zeit nach, die für die Erledigung bestimmter Aufgaben benötigt wird, und legen Sie eine Zeitspanne fest, um diese zu erledigen. Dies wird dir helfen, deine Zeit zu verwalten. Du kannst unerwartete freie Zeit nutzen, um dich über die Dinge zu informieren, auf die du vielleicht zurückgefallen bist.
Beginnen Sie einen Tag, indem Sie Ihren Zeitplan abrufen und alle Anpassungen vornehmen, die darin enthalten sein könnten. Schauen Sie sich Ihre Pläne an, um sicherzustellen, dass Sie nicht überbucht sind.
Die Planung von Unterbrechungen kann Sie dabei unterstützen, konzentriert und auf Kurs zu bleiben
Treten Sie für eine Minute zurück und schauen Sie sich Ihren Workflow an, wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Zeit sinnvoll zu verwalten. Du musst herausfinden, warum dein Zeitmanagement schlecht ist, um es besser zu machen.
Planen Sie Ihren Tag im Voraus, wenn Sie mit dem Zeitmanagement zu kämpfen haben, damit Sie wissen, was vor dem nächsten Tag erledigt werden muss. Das ist ein bisschen und übernimm die wichtigen Aufgaben, die dir am nächsten Tag sicher folgen werden.
Denke an die Art und Weise, wie du deine Zeit verwendest. Achten Sie darauf, Ihre Zeit für unbedeutende Aufgaben zu nutzen. Überprüfen Sie die Voicemail nur, wenn Sie sich Zeit für sie genommen haben. Die Überprüfung jeder Nachricht, während sie gesendet wird, ist eine schädliche Ablenkung von anderen Aufgaben.
Du musst lernen, wie man nein sagt. Viele Menschen erzeugen Stress in ihrem Leben, da sie nicht wissen, wie sie jede Anfrage nach Hilfe ablehnen sollen. Kannst du jemand anderem bei ein paar Aufgaben helfen? Bitten Sie Ihre Mitarbeiter oder Familie und Freunde um Hilfe.
Werfen Sie einen guten Blick auf Ihren Tagesablauf. Gibt es Aktivitäten, die du aus ganz täglichen Aufgaben hast? Gibt es Dinge, die du an andere delegieren kannst, um Zeit für deinen Tagesablauf zu gewinnen? Das Lernen, Aufgaben zu delegieren, steht auf der Liste der nützlichsten Zeitwirtschaft. Dies ermöglicht es dir, deine Zeit auf andere Aufgaben zu konzentrieren.
Wenden Sie sich zuerst an die schwierigeren Aufgaben. Die Aufgaben, die länger dauern, sollten zuerst erledigt werden, was Ihnen Druck ermöglicht, damit Sie durch die niederen Aufgaben fliegen können. Wenn Sie die stressigen Aufgaben früh am Tag erledigen können, bedeutet das, dass der spätere Teil des Tages ein Kinderspiel sein wird.
Seit dem Lesen des obigen Artikels weißt du, wie du deine Zeit besser managen kannst. Nutzen Sie diese Ideen und Fähigkeiten täglich. Sie werden in der Lage sein, Ihre Ziele mit Zeit zu sparen und einem reduzierten Stressniveau zu erreichen.